PLAYCENTRAL NEWS Star Fox Zero

Star Fox Zero: Titel erneut verschoben?

Von Sascha Scheuß - News vom 11.02.2016 13:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es wäre ein weiterer Rückschlag für alle Star Fox Zero-Fans. Laut einem Insider ist das Spiel durch die Qualitätssicherung gefallen und könnte verschoben werden. Mal wieder.

Eigentlich sollte Star Fox Zero im Frühjahr 2016 erscheinen, doch man war sich bei Nintendo realtiv schnell einig, dass der Titel bis dahin nicht ganz fertig werden würde. Also verschob man den Release auf den April 2016, was bei den Fans nicht sehr gut aufgenommen wurde. Jedoch aktzeptierte man die Entscheidung nach einer Weile und freute sich auf ein fertiges Spiel im April.

Doch allen Anschein nach könnte auch dieser Termin nach hinten verschoben werden, wenn man einem Insider auf Twitter glauben schenkt. Demnach ist Star Fox Zero durch die Qualitätssicherung von Nintendo gefallen. Viele Magazine berichteten bereits im Vorfeld, dass sie technische Schwierigkeiten beim antesten hatten.

Diese Meldung scheint die Angaben zu bestätigen. Speziell soll es Probleme mit der Steuerung und mit der Verbindung der beiden Bildschirme (GamePad & TV) geben. Bislang steht der April 2016 noch als Release und wir warten auf eine Stellungnahme von Nintendo.

PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht
Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter