PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Best Buy in Kanada verkaufte Konsole versehentlich für $44.99

Von Patrick Hopp - News vom 28.07.2014 15:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für einige Glückspilze in Kanada dürfte ein Traum in Erfüllung gegangen sein, denn durch ein Versehen gab es die Xbox One im Bundle mit Rayman Legends für gerademal $44.99 zu kaufen. Zwar wurde der Fehler schnell erkannt und behoben, jedoch sollen es einige Käufer tatsächlich geschafft haben sich dieses "Angebot" zu sichern.

Stellt euch vor, ihr wollt euch eine Xbox One zulegen und der Händler eures Vertrauens bietet diese für gerademal 31€ an. Glaubt ihr nicht? Beim Onlinehändler Best Buy in Kanada ist genau das passiert. Durch ein Versehen wurde die Konsole zusammen im Bundle mit Rayman Legends für $44.99 CAD (Kanadische Dollar) verkauft. Dies berichtete der User Z3ppelinDude93 über Reddit, der das Ganze zufällig mitbekommen und einen Screenshot davon gemacht hat.

Nach nur kurzer Zeit wurde der Fehler natürlich entdeckt und behoben, alle Bestellungen wurde daraufhin storniert. Jedoch gab es einige wenige, die ihre Bestellung in einem der Best Buy-Stores rechtzeitig abgeholt haben. Reddit User LoveSalad hat dazu ein Bild mit der neuen Konsole und dem Kaufbeleg gepostet.

Ob der Verantwortliche das vom Gehalt abgezogen bekommt?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter