PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Neue Übersicht zum Donnerkönig-Update

Von Thomas Wallus - News vom 03.03.2013 11:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf einer neuen Übersichtsseite fasst Blizzard sämtliche Informationen und Impressionen zu Patch 5.2: Der Dönnerkönig zusammen.

Wie immer spart Blizzard nicht an Neuerungen für sein Vorzeige-MMORPG World of Warcraft beziehungsweise die neuste Erweiterung Mists of Pandaria. Mit dem Donnerkönig findet dank Patch 5.2 schon die nächste Flut an Inhalten ihren Weg ins Spiel. Weil der Umfang auch dieses Mal wieder überzeugen kann, bieten die Entwickler eine neue Übersichtsseite an. Dort zeigt man nicht nur den bereits diese Woche veröffentlichten Trailer, sondern macht auch in verschiedenen Artikeln auf die Feature-Neuheiten aufmerksam. Bereits heute können Spieler beispielsweise eine Vorschau auf die neue Schlachtzugs-Instanz Thron des Donners wagen.

Viele der neuen Inhalte wird man aber erst in Kürze näher vorstellen. So enthält die Übersichtsseite bereits vier Platzhalter für unterschiedliche Berichte zu den Änderungen an den Klassen in World of Warcraft: Mists of Pandaria. Auch die neuen Haus- und Reittiere warten neben der Vorschau auf die Insel des Donners auf ihre Enthüllung. Allerdings beweist die Detail-Ansicht schon heute, dass die Abonnenten Neuerungen in allen Spielbereichen erwarten. So steht die PvP-Saison Nummer 12 vor ihrem Abschluss und Eroberungspunkte werden zu Ehrenpunkten umgewandelt. Im PvE ergibt sich neben der bereits genannten Schlachtzugs-Instanz auch eine neue legendäre Questreihe.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter