PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Unser Live-Ticker zur BlizzCon 2013

Von Christian Liebert - News vom 08.11.2013 18:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im kalifornischen Anaheim ist es nun soweit, die alljährliche BlizzCon startet durch und verspricht den Fans von Blizzard zwei Tage volles Programm zu World of Warcraft, Diablo 3, StarCraft 2, Hearthstone und Heroes of the Storm. In unserem Live-Ticker erfahrt ihr alle News, Enthüllungen und Fakten aus erster Hand. Ab 20 Uhr geht es los.

Alle Infos zur neuen World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor findet ihr hier.

21:40 Uhr

Warlords of Draenor wird sieben neue Zone bieten.

21:37 Uhr

Warlords of Draenor wird im alten Draenor spielen und die Geschichte des Planeten, vor dem Angriff der Brennenden Legion erzählen.

21:33 Uhr

Erste Details zur Story von Warlords of Draenor. Garrosh ist geflüchtet und schmiedet dunkle Pläne. Er hasst die Allianz und die Horde. Er reist zurück in der Zeit in seine Heimat Draenor, um mit den den dortigen Orks eine neue Horde zu schaffen. Er will den Moment verhindern, in dem die Orks das Blut von Mannoroth trinken und stärkere Orks schaffen, mit anderen Mitteln aus dem derzeitigen Azeroth.

20:50 Uhr

Chris Metzen enthüllt die nächste Erweiterung für World of Warcraft: Warlords of Draenor!!!!!

20:41 Uhr

Chris Metzen betritt die Bühne!!!!

20:34 Uhr

Hearthstone wurde für Android-Geräte angekündigt.

20:17 Uhr

Heroes of the Storm Creative Director Dustin Browder betritt die Bühne und spricht über die MOBA. Ursprünglich war das Game eine Map für StarCraft 2, die Blizzard für die BlizzCon 2010 angefertigt hat. Er zeigt ein Video zur Alpha-Phase der MOBA. Diablo sieht episch aus.

20:15 Uhr

Blizzard zeigt den Trailer zu Heroes of the Storm, die neue kostenlose MOBA mit den Helden aus allen Games des Entwicklers.

20:11 Uhr

Mike Morhaime spricht über das Auktionshaus von Diablo 3 und gesteht sich selbst Fehler ein. Wahre Worte. Blizzard hält aber an seinem Plan fest, das beste Spiel seines Genres mit Diablo 3 zu schaffen.

20:10 Uhr

Blizzard zeigt einen epischen Trailer, um auf das StarCraft 2 Turnier einzustimmen. Wer wird dieses Jahr aös Sieger hervorgehen?

20:05 Uhr

Die Eröffnungs-Zeremonie beginnt. Mike Morhaime (Blizzard CEO) betritt die Bühne und hält seine legendäre Ansprache. Wir alle warten auf Chris Metzen.

20:00 Uhr

Und es geht los!.. mit einem Trailer. Aber gleich dürfte die Anfangs-Zeremonie beginnen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter