PLAYNATION NEWS World of Warcraft

World of Warcraft - Der Blizz-Guide zum kommenden Flugfeature

Von Lucas Grunwitz - News vom 14.08.2015, 12:16 Uhr
World of Warcraft Screenshot

Bald ist es so weit und ihr könnt die weiten Landschaft Draenors aus dem Himmel heraus bestaunen. Damit ihr möglichst schnell zum coolen Flugfeature kommt, haben euch die Jungs von Blizzard zur Erinnerung noch einmal einen Guide bereitgestellt, der euch den Weg zum Ziel in vier Schritten zusammenfasst.

Da dürfte sich manch ein World of Warcraft-Fan wie ein Kleinkind freuen: Mit dem kommendem Patch 6.2.2 wird den Spielern endlich das Fliegen in Draenor ermöglicht. Was vielen Spielern bereits viel zu spät kommt, haben andere Gamer noch nicht erreicht – zu diesem Zwecke haben die Jungs von Blizzard jetzt noch einmal einen Guide bereitgestellt, der alle vier Schritte zum Fliegen detailliert erklärt. Zwar birgt der Guide eigentlich keinerlei neue Informationen, aber für eine gewisse Gedankenstütze ist er ganz gut. Hier findet ihr alle einzelnen Schritte von uns nochmal kurz und knackig zusammengefasst. Wer sich den Urguide durchlesen möchte, findet diesen natürlich auch unten verlinkt.

Schritt 1: Sammelt Schätze

Wie eingefleischte Fans bereits wissen, gibt es in Draenor mehr als 200 Schätze zu finden und entdecken. Wer sich in Zukunft Pfadfinder nennen will, muss mindestens 100 Schätze aus den verschiedenen Draenor-Gebieten aufsammeln und die Auszeichnung Schatzjägermeister erlangen.

Schritt 2: Quests sind ein absolutes Muss

Wer irgendwann fliegen können will und sich Pfadfinder von Draenor nennen möchte, muss die Geschichte dieses Landes kennen. Zu diesem Zwecke setzt man voraus, dass ihr alle Kapitel in den fünf Hauptgebieten abgeschlossen habt. Dazu gehört selbstverständlich die Auszeichnung Meister der Lehren von Draenor.

Schritt 3: Sicher ist sicher.

Als nächstes steht die Auszeichnung Sicherung von Draenor an. Dieses erhaltet ihr, wenn ihr folgende Quests mit bis zu vier Gruppenmitgliedern abschließt:

  • Angriff auf die Immergrüne Wildnis“ und „Angriff auf die Grube“ (Gorgrond)
  • „Angriff auf das Eiserne Belagerungswerk“, „Angriff auf Magnarok“ und „Angriff auf die Steinzornklippen“ (Frostfeuergrat)
  • „Angriff auf die Zerschlagene Anhöhe“ und „Angriff auf den Wachposten von Mok'gol“ (Nagrand)
  • „Angriff auf das Nachtflutnest“, „Angriff auf die Säulen des Schicksals“ und „Angriff auf Socrethars Klippe“ (Schattenmondtal)
  • „Angriff auf Skettis“ (Spitzen von Arak)
  • „Angriff auf den Hafen von Shattrath“ (Talador)

Schritt 4: Dreifacher Respektruf

Letztlich müsst ihr nur noch bei drei Fraktionen des Tanaandschungels den Ruf „Respektvoll“ erreichen. Bei den Säbelzahnpirschern, dem Orden der Erwachten und bei der Hand des Propheten (Allianz) oder Vol’jins Kopfjägern (Horde).

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft World of Warcraft - Unglaublicher Cinematic ''Old Soldier'' mit Varok Saurfang erschienen! World of Warcraft World of Warcraft - Animated Short ''Warbringers: Sylvanas'' enthüllt, wer Teldrassil niederbrennt World of Warcraft World of Warcraft - Alle Accounts für dieses Wochenende automatisch aktiviert World of Warcraft World of Warcraft - DDoS-Angreifer muss ins Gefängnis World of Warcraft World of Warcraft - Animierter Kurzfilm Kriegsbringer: Azshara zeigt Geburtsstunde der Naga World of Warcraft World of Warcraft - Die gesamte Geschichte vom beliebten MMO Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!