PLAYNATION NEWS World of Speed

World of Speed - Vorschau auf den Chevrolet Camaro SS

Von Christian Liebert - News vom 27.05.2014, 19:53 Uhr
World of Speed Screenshot

Mit fünf frischen Screenshots zeigt Entwickler Slightly Mad Studios den Chevrolet Camaro SS für ihr kostenloses Online-Rennspiel World of Speed. Wie gewohnt zeigen die Bilder eine Spitzengrafik

Voller Vorfreude warten die Fans von World of Speed darauf, dass My.com und Slightly Mad Studios den kostenlosen Online-Flitzer endlich ins Rennen schicken. Bis es soweit ist, müssen wir uns wohl oder übel noch mit Screenshots begnügen. Immerhin sind davon heute fünf neue erschienen, die auch gleichzeitig den Chevrolet Camaro SS aus dem Onlinespiel vorstellen. Dabei sehen wir nicht nur den wirklich schicken Wagen, sondern auch gleichzeitig wieder die Optik von London. Bleibt zu hoffen, dass uns die Entwickler hier keinen Bären aufbinden und der Free2Play-Racer am Ende wirklich so schön ist, wie auf den Bildern beworben.

"Mit dem Camaro SS kehrt die Motorsport-Legende von Chevrolet auf den Asphalt zurück. Auch das in World of Speed vertretene Coupé bleibt seinen Wurzeln treu und bietet als waschechtes Musclecar jede Menge PS unter der Haube."

Selbst unter der Haube hat World of Speed die Madness-Engine, die bereits in Need for Speed Shift 2 Unleashed verwendet wurde und auch in Project CARS zum Einsatz kommen wird.

Alle Bilder zu World of Speed

Trailer zu allen Autos im Spiel

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Speed

World of Speed World of Speed - Antworten zu Wipes, Autos, Einladungen und Beta-Umfang World of Speed World of Speed - Der erste VW im Spiel ist ausgerechnet eine alte Karre World of Speed World of Speed - Einmal um die schöne sonnige Welt im neuen Video World of Speed World of Speed - Entwickler entschuldigen nicht eingehaltenen Beta-Termin World of Speed World of Speed - Around the World World of Speed World of Speed - Schnelle Autos in Moskau Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix