PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Warum der Release-Termin verschoben wurde

Von Dustin Martin - News vom 23.12.2014, 20:21 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Wie die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt nun erklären, werden mit der Release-Verschiebung keine Inhalte aus dem Spiel entfernt. Die zusätzliche Zeit dient ausschließlich dazu, Bugs zu beheben und die Performance von The Witcher 3: Wild Hunt zu optimieren.

Mit The Witcher 3: Wild Hunt erscheint nun etwas später das neue Rollenspiel von CD Project RED. Mit dem neu angesetzten Release-Termin kam innerhalb der Community das Gerücht auf, die Entwickler würden einige Inhalte streichen oder als Erweiterung vermarkten wollen.

Dass dies nicht der Wahrheit entspricht, gibt Marcin Iwinski, Mitbegründer und CEO von CD Project RED, nun bekannt. Wenn man seinen Ausführungen glaubt, sind die Entwickler derzeit dabei, „die letzten Bugs zu entfernen und Verbesserungen in verschiedenen Bereichen durchzuführen“.

Weiter spricht er davon, dass die Inhalte von der augenblicklichen Entwicklungsarbeit ausgeschlossen seien. Die Inhalte seien „locked“, wie es im englischen Original heißt. „Die Größe der Spielwelt von The Witcher 3: Wild Hunt ist nichtdestotrotz beispiellos, ihr braucht also keine Angst haben. Es gibt genug, um euch für Wochen zu unterhalten.“

Nach dem aktuellen Stand erscheint The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai 2015.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - Verkaufszahlen in diesem Jahr höher als 2018 The Witcher 3 The Witcher 3 - Lohnt sich der Switcher eigentlich? The Witcher 3 The Witcher 3 - Umsetzung für Nintendo Switch in der Technik-Analyse The Witcher 3 The Witcher 3 - Release-Termin bekannt: Neuer Trailer für Nintendo Switch-Version ist da The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals GTA 5 GTA 5 - Der neue Benefactor Krieger, neue Rennen, doppelte Boni und mehr in GTA Online Die Sims 4 Die Sims 4 - Diese Cheats für die Erweiterung Reich der Magie müsst ihr kennen
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Amazon Angebot mit PC Gaming Zubehör