PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - 49 Awards auf E3 für das Action-Rollenspiel

Von Patrik Hasberg - News vom 24.06.2013, 18:31 Uhr

Auf der diesjährigen E3 entpuppte sich das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt als Fachbesucher-Liebling.

Viele Neuankündigungen gab es auf der diesjährigen Spielemesse E3 in Los Angeles zu verzeichnen. Darunter waren Titel, die bereits im Vorfeld bekannt gegeben worden sind und Titel, die das Fachpublikum noch nicht auf der Liste hatten. Doch einer der größten Fachbesucher-Lieblinge war weder eine überraschende Neuerscheinung, noch ein weiterer  Call of Duty- bzw. Battlefield-Teil.

Mit zahllosen Nominierungen erhielt das Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklers CD Projekt RED ganze 49 Awards und räumte damit ordentlich ab. Darunter waren Auszeichnungen, wie "Editor's Choise", "Best RPG", oder "Best Game of E3".

CD Projekt-Chef Adam Badowski übte sich derweil in Bescheidenheit und versprach einen Titel, der "rocken" wird.

Bescheiden, wie wir sind, waren wir von der Menge des positiven Feedbacks, welches wir auf der E3 erhielten, erstaunt. Daher möchten wir uns bei allen bedanken, die sich die Zeit nahmen, um sich den Gameplay-Debüt-Trailer anzusehen! Daher möchten wir ihnen ein Versprechen mit auf den Weg geben: The Witcher 3 wird rocken.

Wie gut der dritte Teil der Serie wirklich sein wird und ob die Trilogie gebührend zu einem Ende geführt werden kann, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren. Dann nämlich erscheint The Witcher 3: Wild Hunt für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

The Witcher 3: Wild Hunt scheint schon im Vorfeld zu begeistern. Auf der E3 heimste der Titel stolze 49 Awards ein.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - Technische Details und erste Screenshots zur Switch-Version The Witcher 3 The Witcher 3 - Erscheint 2019 für die Nintendo Switch! The Witcher 3 The Witcher 3 - Könnte im September für die Nintendo Switch erscheinen The Witcher 3 The Witcher 3 - Diese Mod bringt bald neue Quests für Geralt The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix