PLAYNATION NEWS Weekly

Weekly - Escape from Tarkov im Gameplay-Video, Goat Simulator-DLC und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 29.05.2016, 11:55 Uhr
Weekly Screenshot

Die Woche neigt sich dem Ende zu und wir fassen noch einmal die wichtigsten Meldungen der vergangenen sieben Tage zusammen. Besonders praktisch, falls ihr etwas verpasst haben solltet.

Infos zu Cyberpunk 2077 lassen auf sich warten

CD Projekt Red hat mit The Witcher 3: Wild Hunt ein enorm beliebtes und erfolgreiches Rollenspiel veröffentlicht. Mit dem Erscheinen des Blood & Wine-DLCs dürfte die Entwicklung des Titels nun endgültig abgeschlossen sein, weshalb sich CD Projekt Red auf die Arbeiten am Sci-Fi-Titel Cyberpunk 2077 konzentrieren kann. Innerhalb eines Interviews erklärte Co-Founder Marcin Iwinski nun, dass es trotzdem noch dauern werde, bis das Rollenspiel offiziell vorgestellt wird, obwohl der Titel bereits vor rund vier Jahren innerhalb eines Trailers angekündigt worden ist.

Goat Simulator im Weltall

Die Ziege ist zurück! Innerhalb des Goat Simulator dürft ihr eine Ziege steuern und eure Umgebung in Schutt und Asche legen. Mit dem neuen DLC 'Waste of Space' wird die Ziege ins Weltraum geschickt und erhält zahlreiche neue Möglichkeiten. So dürft ihr etwa Raumschiffe fliegen und gegen die fehlende Erdanziehungskraft ankämpfen. Außerdem erwarten euch innerhalb des 4,99 Euro teuren Zusatzinhalts zahlreiche Anspielungen auf bekannte Science Fiction-Filme.

Escape from Tarkov im Livestream

Escape from Tarkov verspricht ein spannender Ego-Shooter für Spieler zu werden, die sich für realistisches Gameplay interessieren. Neben MMO-Inhalten verspricht Entwickler Battlestate Games ein umfangreiches Skill-System, zahlreiche Nebenmissionen und eine düstere Spielwelt. Innerhalb eines Livestreams stellte das Entwicklerteam die aktuelle Alpha-Version des Spiels vor und gibt Einblicke in das Gamplay des Shooters.

Unser Test zu Homefront: The Revolution

Der Release von Homefront: The Revolution liegt mittlerweile einige Tage zurück. In der vergangenen Woche haben wir den Ego-Shooter ausführlich getestet und verraten euch nun innerhalb eines Reviews, welche Stärken und Schwächen uns aufgefallen sind. Außerdem erklären wir, ob die turbulente Entwicklung samt Entwickler- und Publisher-Wechsel dem Titel letztlich geschadet hat.

Wir haben die wichtigsten Gaming-News der Woche für euch zusammengefasst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Weekly

Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly Weekly - Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector's Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly Weekly - Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video