PLAYNATION NEWS War of the Vikings

War of the Vikings - Frühe Alpha-Version auf der gamescom angespielt

Von Dustin Hasberg - News vom 23.08.2013, 09:41 Uhr
War of the Vikings Screenshot

Auf der gamescom in Köln durften wir Hand an den Multiplayer-Titel War of the Vikings legen. Executive Producer Gordon Van Dyke hat uns eine frühe Alpha-Version des Titels gezeigt und uns die Features des Titels erklärt.

War of the Vikings ist der Quasi-Nachfolger des beliebten Multiplayer-Titels War of the Roses. Zusammen mit Executive Producer Gordon Van Dyke konnten wir den Titel auf der diesjährigen gamescom in Köln anspielen und erste Eindrücke sammeln. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zwischen War of the Vikings und War of the Roses gibt, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Das Szenario von War of the Roses ist, wie der Titel es schon vermuten lässt, im Zeitalter der Wikinger und Angelsachsen angesiedelt. Im 9. und 10. Jahrhundert übernehmen wird die Kontrolle über verschiedene Kriegerklassen und rücken unserem Feind so aus der Third-Person-Ansicht entgegen. Bis zu 64 Spieler dürfen im Multiplayer-Modus in zwei Gruppen gegeneinander antreten. Jede Klasse bietet eigene Waffen, Verteidigungen und Extras an.

War of the Vikings wurde von uns bereits auf der gamescom 2013 in Köln angespielt.

KOMMENTARE

News & Videos zu War of the Vikings

War of the Vikings War of the Vikings - Frühe Alpha-Version auf der gamescom angespielt Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember