PLAYCENTRAL NEWS Until Dawn

Until Dawn: So habt ihr das Horror-Spiel für die PS4 bewertet

Von Dustin Martin - News vom 16.09.2015 12:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit einigen Wochen ist Until Dawn auf dem Markt. Das Horror-Spiel für die PlayStation 4 ist sehr erfolgreich, auch wegen guter Wertungen der Fachpresse. Nun hatten wir euch gebeten, den PS4-Titel einmal selbst zu bewerten. Hier sind die Ergebnisse – und euer Fazit zu Until Dawn.

Purer Horror, das ist Until Dawn. Aber guter Horror, sagten Vertreter der Games-Presse und eine Reihe von YouTubern und Livestreamern. Doch was sagen die Spieler dazu? Wir haben euch gebeten, den PS4-Titel eine Wertung zwischen einen und fünf Punkten zu geben.

Insgesamt vergaben 40 Prozent unserer Leser die Bestnote von fünf Punkten. 48 Prozent vergaben vier von fünf Punkten. Sechs Prozent fanden das PS4-Spiel mittelmäßig und bewerteten es mit drei und fünf Punkten. Nur wenige waren von Until Dawn enttäuscht: Vier Prozent vergaben zwei von fünf Punkten, zwei Prozent vergaben nur einen.

Until Dawn erhält eine gute Community-Wertung

Im Durchschnitt macht das eine Community-Wertung von vier von fünf Punkten für Until Dawn. Hast du noch nicht abgestimmt? Dann sag uns deine Meinung zum PS4-Spiel und bewerte Until Dawn jetzt auf unserer Themenseite! Dort findest du auch alle News, Videos und die wichtigsten Fakten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter