PLAYCENTRAL NEWS Unravel 2

Unravel 2: Nachfolger bereits geleakt worden

Von Patrik Hasberg - News vom 09.06.2018 17:32 Uhr

Kurz vor der E3-Pressekonferez von Electronic Arts ist der Puzzle-Plattformer Unravel 2 vom Rating Board ESRB geleakt worden. Weitere Informationen dürften wir in Kürze erhalten.

Im Rahmen der E3 2016 hatte Publisher EA den Puzzle-Plattformer Unravel angekündigt. Darin schlüpft der Spieler in die Rolle des kleinen Garnkäul und Protagonisten Yarny, der sich durch eine übermenschlich große, an die nordskandinavische Natur angelehnte Landschaft springt, schwingt und rätselt.

UnravelUnravel: Ein rotes Woll-Männchen erobert die Welt

Kurz vor Beginn der Pressekonferenz von Electronic Arts im Rahmen der E3 2018 ist nun der zweite Ableger geleakt worden. So ist eine Bewertung von Unravel 2 beim Rating Board ESRB aufgetaucht.

"Das ist ein seitlich scrollender Plattformer, in dem Spieler ein paar Fantasy-Kreaturen names Yarnys steuern. Spieler überqueren Plattformen und weichen Gefahren aus, indem sie ihren Bindfaden schwingen. Einige Gebiete enthalten Tiere, die den Spielcharakter verfolgen/ bedrohen. Yarnys sind besiegt, wenn sie von Fischen gefressen, von Vögeln gepackt, von Felsen zerquetscht oder von Autos überfahren werden."

Allem Anschein wird Electronic Arts den Puzzle-Plattformer in der heutigen Pressekonferenz offiziell vorstellen. Wann der Titel erscheint ist entsprechend noch nicht bekannt. Erscheinen wird Unravel 2 auf PS4, Xbox One sowie PC.

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter