PLAYCENTRAL NEWS TrackMania 2 Stadium

TrackMania 2 Stadium: Spiel samt neuem Trailer erschienen

Von Thomas Wallus - News vom 23.06.2013 08:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am Donnerstag haben Nadeo und Ubisoft TrackMania² Stadium als weiteren Teil der beliebten Rennspiel-Marke samt neuem Launch-Trailer veröffentlicht.

TrackMania steht seit Jahren für solide und rasante Unterhaltung im Rennspiel-Genre und wusste bis zum Jahr 2013 rund zwölf Millionen Spieler zu versammeln. Nun haben die Entwickler nach der Veröffentlichung von TrackMania² Canyon auch der Stadion-Atmosphäre eine Neuauflage spendiert und am Donnerstag TrackMania² Stadium veröffentlicht. Gegenüber dem Vorgänger bietet das Produkt eine verbesserte Grafik und Beleuchtung, aber auch für das Gameplay wichtige Elemente wie etwa neue Kampagnen, Map-Editor-Blöcke oder eine überarbeitete Menüführung. Wer sich diese Features leisten möchte und auf dem aktuellen Stand der Dinge sein will, zahlt für TrackMania² Stadium sowohl auf der Valve-Plattform Steam als auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel 9,99 Euro.

Um die Vorzüge der Neuauflage zu betonen, haben die Entwickler natürlich auch einen Launch-Trailer geschmiedet, welchen wir zu Eurem Wohl hochgeladen haben. Zudem findet sich in unserer Galerie eine Vielzahl weiterer Screenshots, welche von offizieller Seite passend zum Release das Licht der Welt erblickten.

Für die Zukunft planen die Entwickler mit TrackMania² Valley zudem einen weiteren Ableger der Marke. Hier stehen weitere Offroad-Umgebungen im Fokus des Geschehens. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter