PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film: Daisy Ridley als neue Lara Croft?

Von Patrik Hasberg - News vom 11.03.2016 08:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Alle Star Wars-Fans dürften spätestens nach dieser Meldung auch zu Tomb Raider-Fans werden. So könnte Daisy Ridley, die Rey in Star Wars: Das Erwachen der Macht verkörperte, die Rolle von Lara Croft im neusten Tomb Raider-Film übernehmen. Offizielle Verhandlungen haben aber offenbar noch nicht stattgefunden.

Wir haben bereits vor längerer Zeit darüber berichtet, dass es in der kommenden Zeit einen neuen Tomb Raider-Film geben wird. Bekannt sind bisher allerdings so gut wie keine Details, außer dass sich der Streifen an den aktuellen Ablegern der Action-Adventure-Reihe orientieren soll. Darin spielen wir eine junge, noch recht unerfahrene Lara Croft, die ihren Weg erst noch finden muss. Dementsprechend muss auch die Schauspielerin, die Lara verkörpern wird, jung sein und in die Rolle der jungen Archäologin passen.

Anscheinend schauen sich Warner Bros. sowie MGM momentan mögliche Kandidatinnen für die Rolle an. Eine endgültige Entscheidung gibt es bisher allerdings nicht. Offenbar befindet sich aber unter anderem die junge Schauspielerin Daisy Ridley in der engeren Auswahl. Ridley dürfte den meisten von euch durch Star Wars: Das Erwachen der Macht ein Begriff sein, wo sie die junge Rey verkörpert hat. Anscheinend sind bereits Gespräche geführt worden, eine offizielle Verhandlung habe es aber wohl noch nicht gegeben.

Unserer Meinung nach würde neben Daisy Ridley auch Camilla Luddington gut in die Rolle der jungen Lara Croft passen. Schließlich gab sie in den letzten beiden Ablegern der Serie der Abenteuerin nicht nur ihre Stimme, sondern zeigte sich als Schauspielerin auch für die Motion-Capturing-Aufnahmen von Lara Croft verantwortlich.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter