PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Singleplayer-Kampagnen nun doch nicht mehr ausgeschlossen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.06.2014 12:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Viele Spieler vermissen in Titanfall eine richtige Einzelspieler-Kampagne, was man beim Entwickler Respawn Entertainment durchaus schon zur Kenntnis genommen hat. Nun macht man sich natürlich Gedanken um die Zukunft des Online-Shooters, in der eine Singleplayer-Kampagne durchaus ihren Platz finden könnte.

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben bei Titanfall voll und ganz auf Mehrspieler-Elemente gesetzt, was bei einigen Spielern sehr kritisch gesehen wurde. Nicht einmal eine normale Singleplayer-Kampagne gibt es in dem futuristischen Shooter, was sich in Zukunft jedoch noch ändern könnte, wie man von Respawns COO Dusty Welch in einem Interview mit den Kollegen von GameInformer erfahren durfte.

"Würde ich es in Zukunft ausschließen? Sicher nicht. Aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, da weiterzumachen, wo man bis jetzt angesetzt hat, nämlich am ständig verbundenen und lebendigen Multiplayer-Universum. "

In der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte um ein Titanfall 2, worüber Welch auch noch einige Worte verlieren wollte.

"Wir haben einiges gelernt und ich denke es liegt ganz an uns, wie wir das bisher Gelernte anwenden, um das nächste Spiel noch besser als das erste zu machen."

Ob uns eine Einzelspieler-Kampagne erst im Nachfolger erwartet oder ob diese im ersten Teil per Update nachgereicht wird, bliebt abzuwarten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter