PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Humorvolles Gameplay-Video mit Barack Obama aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 24.03.2014 17:24 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf dem Youtube-Channel 'Machinima' ist ein kommentiertes Gameplay-Video zu Titanfall aufgetaucht. Allerdings sprechen innerhalb des Videos nicht nur gewöhnliche Spieler miteinander, sondern auch der US-amerikanische Präsident Barack Obama. Oder eben eine Stimme, die stark der des Präsidenten ähnelt.

Der Ego-Shooter Titanfall erfreut sich in diesen Tagen großer Beliebtheit, immerhin bietet das Spiel schnelle, actiongeladene Gefechte. Kein Wunder also, dass auch auf Youtube vermehrt kommentierte Gameplay-Video zu dem Spiel auftauchen. Doch nun ist ein Video hochgeladen worden, das wir euch dringend empfehlen. Denn anstatt gewöhnlichen Zockern spricht innerhalb des Videos der US-amerikanische Präsident Barack Obama. Natürlich handelt es sich dabei nicht tatsächlich um Obama, sondern lediglich um einen geübten Sprecher, der die Stimme des Präsidenten täuschend echt nachstellen kann.

Innerhalb des Videos geht die Obama-Stimme, die namentlich auf den Sprachkünstler Jason Stephens hört, auf einige politische Fragen ein. Unter anderem möchte Stephens etwa gerne wissen, welcher Präsident der vereinigten Staaten der Favorit seiner Mitspieler sei. Das ungewöhnliche Gameplay-Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Titanfall Action-Shooter Xbox 360, PC, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter