PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Walker Assault auf Endor am Ende der Beta?

Von Dustin Martin - News vom 09.10.2015 12:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum Ende der Beta könnte es in Star Wars: Battlefront noch eine neue Map geben. Dabei handelt es sich offensichtlich um Endor im Spiel-Modus Walker Assualt. Die Karte kennen wir aus dem Trailer zu Star Wars: Battlefront. Electronic Arts und DICE haben aber noch nichts angekündigt.

Derzeit finden einige Spieler beim Suchen von Walker Assault in der Beta von Star Wars: Battlefront eine anscheinend noch unbekannte Karte. Dabei handelt es sich um Endor, die den Bildern nach jene aus dem ersten Trailer ist. Bislang wurde aber noch kein Match gestartet, da es einfach nicht genügend Spieler gibt.

Bereits zur Beta von Battlefield 4 fügten Electronic Arts und DICE noch eine Karte an den letzten Tagen hinzu. Es ist demnach ziemlich wahrscheinlich, dass auch Endor mit Walker Assault noch in der zurzeit laufenden Testphase von Star Wars: Battlefront veröffentlicht wird.

Walker Assault auf Endor in der Star Wars: Battlefront Beta?

Ob es sich dabei am Ende aber wirklich noch um den Modus Walker Assault dreht, ist auch nicht bekannt. Es ist möglich, wenn auch unwahrscheinlicher, dass die Beta von Star Wars: Battlefront schließlich noch um einen anderen Spiel-Modus ergänzt wird, in dem wir dann auf Endor kämpfen.

Wer sich den Multiplayer-Shooter einmal ansehen will, kann dies noch bis zum Montag, dem 12. Oktober 2015, tun. Mitunter könnte Endor dann am Wochenende freigeschaltet werden. Offiziell vom Publisher und Entwickler bestätigt ist jedoch nichts. Zur Download-Anleitung der Star Wars: Battlefront Beta gelangt ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter