PLAYNATION NEWS Splatoon 2

Splatoon 2 - Neue Waffe Dual-Platscher erscheint morgen

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.07.2017, 16:14 Uhr
Splatoon 2 Screenshot

Nintendo hat angekündigt, morgen eine neue Waffe in Splatoon 2 zu veröffentlichen. Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine abgewandelte Form der Waffe aus dem Vorgänger für Wii U. Das Update ist natürlich kostenlos.

Morgen früh soll ein neues kostenloses Update für Splatoon 2 erscheinen, das die neue Waffe Dual-Platscher einführt. Dies gab Publisher Nintendo über seine offiziellen Twitter-Accounts bekannt.

Beim Dual-Platscher handelt es sich um eine Primärwaffe, die so auch schon im originalen Splatoon enthalten war. Nintendo baute diese jedoch zu einer vollwertigen Dual-Waffe um, ähnlich wie die Klecks-Doppler.

WERBUNG: Jetzt Splatoon 2 zum Bestpreis kaufen!

Sekundärwaffe und Spezialfähigkeit der Dual-Platscher

Der Dual-Platscher kommt mit der Sekundärwaffe Detektor und der Spezialfähigkeit Schwarmraketen daher. Unklar ist noch, wie viel der Dual-Platscher kosten und das Waffenverhalten ausfallen wird.

Ihr wollt wissen, wie gut Splatoon 2 wirklich ist? Erfahrt mehr in unserem Test:

Splatoon 2 Splatoon 2 Mehr Tinte braucht das Land

Splatoon 2 Dual-Platscher als neue Waffe im kostenlosen Update

KOMMENTARE

News & Videos zu Splatoon 2

Splatoon 2 Splatoon 2 - Fan hackt Rangliste und wird von Nintendo gebannt Splatoon 2 Splatoon 2 - Fan hackt Rangliste, damit Nintendo endlich einen Anti-Cheat einbaut Splatoon 2 Splatoon 2 - Neue amiibo von Marina und Pearl angekündigt Splatoon 2 Splatoon 2 - Neue Multiplayer-Karte erscheint morgen Splatoon 2 Splatoon 2 - Das sind die kommenden Zusatzinhalte Splatoon 2 Splatoon 2 - Drei kostenlose Zusatzinhalte im Anmarsch Saturn Saturn - Weekend Deals: 3 Blu-ray Steelbooks für nur 18 Euro Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Online

LESE JETZTRed Dead Online - Die mögliche Handlung beim Online-Modus