PLAYCENTRAL NEWS Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 - Release der Konsolen-Version in Deutschland?

Von Patrik Hasberg - News vom 06.04.2013, 14:41 Uhr
Sniper Elite V2 Screenshot

Bereits seit letztem Jahr dürfen sich PC-Spieler als Scharfschütze durch die vom Krieg gebeutelte deutsche Bundeshauptstadt kämpfen. Konsolen-Spieler gingen bisher leer aus und mussten sich in Geduld üben. Nun soll der Titel auch für die Konsolen erscheinen und zwar uncut.

Konsolen-Spieler durften bisher weder ihr virtuelles Scharfschützengewehr schultern noch die vom Krieg gebeutelte deutsche Bundeshauptstadt erkunden. Der Grund: Der Sniper-Titel Sniper Elite V2 aus dem Hause Rebellion erschien in Deutschland lediglich für den PC und zwar in geschnittener Form. Wer trotzdem nicht auf sein Gamepad verzichten wollte, der musste wohl oder übel zu der Import-Version greifen. Anscheinend hat es sich die USK nun allerdings anders überlegt, da das Spiel nun für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 ab 18 Jahren freigegeben worden ist.

Anscheinend erscheint Sniper Elite V2 für die Konsolen nun auch in Deutschland - und zwar uncut. Was haltet ihr davon?

Das Online-Versandhaus Amazon listet mittlerweile beide Versionen in ihrem Sortiment. Außerdem ist aus der dazugehörigen Produktbeschreibung darauf zu schließen, dass die USK-Version ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird. Für 29,99 Euro wird der Sniper-Shooter aller Wahrscheinlichkeit nach am 16. Mai erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sniper Elite V2

Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Hinweise auf Teil 3? Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Wii-U-Version kommt ohne Online-Koopmodus Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Release der Konsolen-Version in Deutschland? Sniper Elite V2 Sniper Elite V2 - Wii U bekommt auch eine Umsetzung Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Sehr gute Wertungen: Die große Review-Übersicht YouTube YouTube - 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Spiele 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC im Überblick