PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Premiere auf der gamescom

Von Pierre Magel - News vom 24.07.2014 16:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

My.com erweitert sein Portfolio für die diesjährige gamescom um eine weitere Premiere. Das Fantasy-MMOG Skyforge wird vorgestellt und ist sogar für ausgewählte Besucher spielbar. So bekommt man die Möglichkeit, zwei neue Klassen und frische Gebiete zu entdecken.

Neben dem Online-Rennspiel World of Speed und dem Panzer-MMO Armored Warfare wird der Publisher My.com ein drittes Spiel im Angebot haben. Das Fantasy-MMORPG Skyforge befindet sich derzeit noch in Entwicklung, wird aber auf der Messe anspielbar sein – das allerdings nur für Pressevertreter. In der dortigen Demo wird man zwei neue Klassen und Gebiete ausprobieren können, die bisher noch nicht veröffentlicht sind.

Skyforge wird ein kostenloses MMORPG, welches auf schöne Landschaften mit feiner Grafik setzen will. Der Mix aus klassischem Fantasy-Content und actionreicher Zukunftsvisionen soll das Spiel von anderen Vertretern des Genres abheben. Wer sich für die Beta zu Skyforge anmelden möchte, der kann das auf der offiziellen Seite zum Spiel machen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter