PLAYNATION NEWS Skyforge

Skyforge - Erstes Video-Material aus der Alpha aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 11.07.2014, 13:29 Uhr
Skyforge Screenshot

Entwickler Allods Team hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das Alpha-Gameplay des neuen MMORPGs Skyforge zeigt. Zwar ist das gezeigte Material, samt den Kommentaren, auf Russisch. Einen ersten Einblick ins Online-Rollenspiel bekommen wir aber doch.

Habt ihr eigentlich Skyforge auf dem Schirm? Zugegeben, neben den ganzen Betas und Neu-Ankündigungen derzeit ist es wirklich schwer, überall am Ball zu bleiben. Allerdings ist auch Skyforge ein MMORPG, das man im Auge behalten sollte. Das kostenlose Online-Rollenspiel von Allods Team und My.com schickt die Spieler in den Kampf gegen mächtige Götter, mit dem Ziel, selbst den Götter-Rang zu erreichen. Mit toller Grafik und einigen innovativen Systemen hat das MMO definitiv etwas Aufmerksamkeit verdient. Ein erster Blick ins Getümmel ist nun auch möglich, wenn auch auf Russisch.

In Russland befindet sich Skyforge derzeit in der Alpha und Entwckler Allods Team hat ein 15-minütiges Gameplay-Video auf YouTube geladen, um den Spielablauf in Skyforge zu demonstrieren. Zwar bleibt den meisten wohl nur das Bildmaterial, wer sich daran aber nicht stört, kann sich dennoch eine erste Meinung zur Grafik und zum Kampfsystem bilden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Skyforge

Skyforge Skyforge - Veröffentlichungsdatum der riesigen Erweiterung 'Ascension' bekannt Skyforge Skyforge - Göttliche Spezialisierungen im Video vorgestellt Skyforge Skyforge - Imposanter Trailer zelebriert Geburtstag und liefert Fakten Skyforge Skyforge - Nächster Patch bringt einige Neuerungen und Soundtrack Skyforge Skyforge - Feindliche Territorien Skyforge Skyforge - Der Lichthüter Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar