PLAYNATION NEWS Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege - Game Edition Updates in Jahr 3: Attachements dauerhaft kostenfrei

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.03.2018, 15:07 Uhr
Rainbow Six: Siege Screenshot

Das 3. Jahr in Rainbow Six Siege bringt einige Änderungen für neue und bestehende Spieler mit sich. Die einzelnen Editions erhalten ein umfangreiches Update. Im Detail fallen beispielsweise die Renown-Kosten aller Attachements dauerhaft weg.

Kürzlich wurde ein Update von Ubisoft in Hinsicht auf Rainbow Six Siege veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um ein Update für alle Editionen, die wichtige Änderungen erhalten. Das Ganze passiert im Rahmen des dritten Game-Jahres, in dem sich der Titel nunmehr befindet. 

Update: Standard, Advanced, Gold und Complete Edition

Ubisoft möchte auch weitere neue Spieler ins Boot holen und setzt deshalb auf verbesserte Editionen. Insgesamt gibt es nun 36 Operatoren und in Jahr 3 folgen noch weitere 8. Insgesamt seien 44 Operatoren eine ganze Menge für neue Spieler. Deshalb haben sich die Entwickler eine Lösung einfallen lassen. Ab dem 6. März 2018, also zum Release von Operation Chimera, fallen die Renown-Kosten für die 20 Standard-Operatoren für alle Spieler der Standard, Advanced, Gold oder Complete Edition weg. 

Außerdem sollen die Standard-Preise für alle zusätzlichen Ausrüstungsteile eurer Waffen wegfallen. Demnach sind alle Attachments freigeschaltet und das für alle Operatoren, die es schon gibt und die noch kommen werden. 

Alle Bestandskunden werden keine Rückerstattungen oder ähnliche Zahlungen in Hinsicht auf gekaufte Operatoren oder Attachments erhalten. Aber die Änderungen gelten natürlich auch für jene Spieler, die den Titel schon besitzen.

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege Tipps und Tricks zu den Chimera-Operatoren Lion und Finka im Gameplay-Video

Update: Starter Edition

Die Starter Edition erhält ebenfalls ein Upgrade im Jahr 3 (ab 3. März). Hier werden nicht mehr nur zwei Operatoren zur Verfügung stehen, es werden von Anfang an sechs Operatoren freigeschaltet sein. Das werden drei zufällige Angreifer und drei zufällige Verteidiger sein. Folgende Operatoren könnten es werden:

Angreifer-Operatoren

  • Ash
  • Thermite
  • Thatcher
  • Fuze
  • Sledge

Verteidiger-Operatoren

  • Rook
  • Mute
  • Smoke
  • Jäger
  • Kapkan

Update aller Editionen in Jahr 3 von Rainbow Six Siege

KOMMENTARE

News & Videos zu Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Guerrilla Games heuert Entwickler für unbekannte Marke an Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Halloween-Version der Karte Haus und Event womöglich geleakt Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Teamkillern drohen noch härtere Strafen durch neues Update Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Operation Grim Sky steht ab sofort zur Verfügung Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - So spielt sich Operation Grim Sky, neue Inhalte auf Testserver Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Das ist Operator Clash Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video