PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

Von Patrik Hasberg - News vom 20.09.2017 09:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ohne überhaupt am PC gewesen zu sein, hat ein Spieler den Sieg bei Playerunknown's Battlegrounds geholt. Wie das möglich ist, verraten wir euch in unserer News.

Die perfekte Taktik scheint es in dem Battle-Royale-Titel Playerunknown's Battlegrounds anscheinend nicht zu geben. Mal verhilft eine Pfanne zum Sieg, mal schafft es ein Spieler ohne einen Kill die Runde zu gewinnen und ein anderes Mal ohne überhaupt in irgendeiner Art und Weise in die laufende Partie mit einzugreifen.

PUBGPUBG: Ist das die reale Kartenvorlage für den Battle Royale-Shooter?

Spieler gewinnt Runde, ohne am PC zu sein

Genau dies ist dem PUBG-Spieler Mysterion157 passiert, der während einer Runde Battlegrounds zum Essen gerufen worden ist. Doch anstatt die aktuelle Partie zu beenden, legte dieser seine Spielfigur in eine Badewanne, öffnete die Karte und startete die Aufnahme.

Als der Spieler zurückkam, empfing ihn die überraschende Nachricht, dass er die Runde tatsächlich gewonnen hatte – ohne auch nur einen anderen Spieler zu töten oder sich überhaupt aus der Wanne bewegt zu haben. Die im Spielverlauf zunehmend kleiner werdende Zone endet zufällig genau bei dem Haus mit der Badewanne, die Myterion als Versteck ausgewählt hatte. Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch das entsprechende Video im Schnelldurchlauf eingebunden.

Es gibt also unzählige Möglichkeiten eine Partie für sich zu entscheiden, selbst man mal gar nicht am PC sitzt, ist ein Sieg theoretisch möglich.

PUBGPUBG: Interaktive Karte zeigt Loot-Dichte und Spawn-Rate auf

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter