PLAYNATION NEWS Pokémon

Pokémon - Nintendo kündigt Verteilung von Arktos, Lavados und Zapdos an

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.04.2016, 16:57 Uhr
Pokémon Screenshot

Wer sich für den offiziellen Pokémon-Newsletter anmeldet, der kann sich im Mai die legendären Pokémon Arktos, Lavados und Zapdos sichern. Die versendeten Codes lassen sich für die Editionen Omega Rubin, Alpha Saphir, X und Y einlösen.

Nintendo verteilt zum zwanzigsten Geburtstag von Pokémon eine Menge legendärer Taschenmonster. Nun hat das Unternehmen angekündigt, dass Spieler sich unter bestimmten Voraussetzungen die legendären Pokémon Arktos, Lavados und Zapdos aus der ersten Generation sichern können.

Um euch die mit einer versteckten Fähigkeit daherkommenden drei seltenen Elementarvögel zu sichern, müsst ihr euch lediglich auf der offiziellen Website für den Newsletter anmelden. Beachtet bei eurer Anmeldung für den Pokémon Trainer Club aber, dass ihr einen bestimmten Haken setzt, um den Newsletter auch zu erhalten.

Für Newsletter anmelden, seltene Pokémon erhalten

Spieler müssen sich bis zum 22. April 2016 für den Newsletter anmelden, um die Codes dann auch zu erhalten. Wer in der Zeit noch ein weiteres legendäres Pokémon haben möchte, hat dazu ebenfalls die Chance - mit diesem Code erhaltet ihr aktuell das mysteriöse Hoopa!

Die wichtige Frage: Seid ihr denn richtige Pokémon-Experten? Testet euer Wissen jetzt im Quiz!

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - Sammelkartenspiel: Altes Boosterpack für 50.000 Euro verkauft Pokémon Pokémon - Merchandise gibt zu, dass Kanto ziemlich langweilig ist Pokémon Pokémon - Der wahre Ursprung von Relaxo Pokémon Pokémon - Drei neue Switch-Spiele, wir haben den Überblick! Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video