PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Tekken

Pokémon Tekken: Demo zu dem Prügelspiel veröffentlicht

Von Yannick Arnon - News vom 19.03.2016 12:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit gestern ist Pokémon Tekken für die Wii U erhältlich. Falls ihr noch unentschlossen seid, ob ihr das 3D-Prügelspiel kaufen sollt, könnt ihr in der Demo ein paar Testkämpfe wagen.

Seit 20 Jahren darf man Pokémon gegeneinander antreten lassen, bisher nur in Rollenspielen. Prügelspiel-Fanatiker mussten mit Pokémon-Charakteren in Super Smash Bros. zufrieden geben, wenn sie Pikachu, Glurak & Co. eins auf die Mütze geben wollten. Bis jetzt, denn gestern erschien Pokémon Tekken exklusiv für die Wii U. Wie der Titel unschwer erkennen lässt, handelt es sich dabei um ein Beat'em-Up, in dem sich die Taschenmonster in bester Tekken-Manier Kämpfe in 3D liefern. Außerdem hat man im eShop eine Demo zu dem Titel veröffentlicht, die euch erste Spieleindrücke verschafft.

Etwa 1150 Megabytes Speicher sind für den Download der Probierversion möglich. Nach der Installation könnt ihr schon einmal mit Pikachu, Glurak, Gengar und Lucario die ersten Fights bestreiten. Das Prügelspiel erschien zunächst in Japan für Arcade-Automaten, für die Umsetzung für die Wii U hat Entwickler Bandai Namco Games das Prügelspiel um zusätzliche Kämpfer und Features ergänzt. Der Erstauflage von Pokémon Tekken liegt außerdem eine amiibo-Karte von Shadow Mewtu bei.

Eure Meinung zählt!

Wir möchten wissen, was ihr von Pokémon Tekken haltet. Auf unserer Produktseite könnt ihr das Prügelspiel nicht nur bewerten, sondern auch ein paar Zeilen zu euren Eindrücken schreiben. Lasst uns wissen, wer eure Lieblingskämpfer sind und wen ihr noch gerne in dem Spiel gesehen hättet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter