PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Das ist das stärkste Pokémon nach CP

Von Sascha Scheuß - News vom 24.07.2016, 14:29 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Pokémon gibt es viele, doch welches kann am stärksten werden? Jetzt ist eine Liste mit den maximalen CP-Werten veröffentlicht worden und gibt uns einen Einblick auf die Kräfte der Pokémon.

Die Suche nach den 151 Pokémon der ersten Generation kann in Pokémon Go wohl vorerst nicht vollendet werden, allerdings kann man ab sofort sagen, welche Pokémon sich zum Kampf wirklich lohnen. Auf Reddit ist eine Liste veröffentlicht worden, die uns die maximalen Wettkampfwerte der einzelnen Pokémon aufweist.

Doch welches Pokémon ist nach CP am stärksten? Nun ja, dafür haben wir für euch jeweils eine Top 5-Liste angelegt - Die eine Liste mit den fangbaren Pokémon, die andere mit den Pokémon, die noch nicht gefangen werden können.

Können gefangen werden:

  1. Dragoran 3500.06 CP
  2. Relaxo 3112.85 CP
  3. Arkani 2983.90 CP
  4. Lapras 2980.73
  5. Kokowei 2955.18 CP
     

Können nicht gefangen werden:

  1. Mewtu 4144.75 CP
  2. Mew 3299.17 CP
  3. Lavados 3240.47 CP
  4. Zapdos 3114.38 CP
  5. Arktos 2978.16 CP

Die komplette Liste aller Werte könnt ihr euch HIER ansehen.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Wie werde ich zum Glücks-Freund und wie viel kosten die neuen Avatar-Posen? Pokémon Go Pokémon Go - Community Day im April: Kindwurm kommt! Pokémon Go Pokémon Go - Begrenzte Forschung mit Loturzel angekündigt Pokémon Go Pokémon Go - Neuer Community Day mit Shiny-Geckarbor und spezielle Attacke für Gewaldro Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Otto Otto - Nur diesen Monat: Großer Sale mit Spargarantie! Amazon Amazon - Der große Frühlings-Sale: Der letzte Tag hat begonnen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Angebote im aktuellen Saturn Prospekt