PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Soll die Konsole nur 350 Euro kosten?

Von Marcel Walter - News vom 19.02.2013, 14:43 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Die britische Zeitung The Times berichtet, dass Sony die PlayStation 4 mit einem Preis in Höhe von ca. 300 britische Pfund auf den Markt bringen möchte.

Die britische Tageszeitung The Times berichtet, dass man im Hause Sony vorhabe, die PlayStation 4 zu einem Preis von um die 300 britische Pfund, was in Euro umgerechnet etwa 350 Euro wäre, in den Handel zu bringen. Wenn man den Vergleich sich einmal genauer anschaut, stellt man fest, dass die PlayStation 3 damals im Frühling 2007 knapp 600 Euro gekostet hat.

Die Zeitung beruft sich auf Informationen aus "Quellen der Industrie" und "geleakte interne Dokumente". Inwieweit man dieser Quelle vertrauen kann, können wir daher nicht genau sagen. Des weiteren ist es merkwürdig, dass behauptet wird, dass Sony die neue Konsole bei einem Event im Hauptquartier in Tokio vorstellen wird. Es ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass am 20. Februar die PlayStation 4 beim Event am New Yorker Times Square vorgestellt wird.

Sony möchte laut der britischen Tageszeitung The Times die PlayStation 4 für rund 300 britische Pfund, was rund 350 Euro sind, auf den Markt bringen.

Alle weiteren wichtigen Meldungen zu Sonys neuer Konsole findet ihr auf unserer PlayStation 4-Themenseite, auf playNATION.de!

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - Neue Party-Features: Bald mit bis zu 16 Spielern PlayStation 4 PlayStation 4 - System-Update 6.70 ist da, das hat sich geändert PlayStation 4 PlayStation 4 - Diese Woche erwartet uns ein neuer Trailer zu einem First-Party-Game PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix