PLAYCENTRAL NEWS Path of Exile

Path of Exile: Update 0.10.5 angekündigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.04.2013 12:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Grinding Gear Games kündigte die zweite Race-Saison an und plant die Updates 0.10.5 und 0.10.6 für Path of Exile Anfang und Ende nächster Woche zu veröffentlichen.

Der Entwickler Grinding Gear Games kündigte das neue Update 0.10.5 für sein MMORPG Path of Exile an und gab einige spannende Informationen zu der zweiten Race-Saison bekannt. Der Patch soll am 08. April erscheinen und Unteranderem drei neue Support-Gems ins Spiel integrieren, die Stärke-, Geschicklichkeits- und Intelligenz-Angriffe verstärken werden. Diese passiven Fähigkeiten sind auch der Grund dafür gewesen, dass sich das Update um eine Woche verzögert hat, da diese Gems eine längere Testzeit erforderten, damit sie nicht das Balancing durcheinanderbringen. Des Weiteren wird es noch vier neue Gegenstände von den Diamond-Unterstützern geben, sowie einige Verbesserungen an Sound- und Grafikeffekten.

Obendrein kündigte das Entwicklerstudio aber auch noch an, dass es am Ende der nächsten Woche den Patch 0.10.6 veröffentlichen würde, um den Zeitplan wieder einzuhalten. Mit den Plänen für die neue Race-Saison ist Grinding Gear Games aber auch etwas im Verzug und so startet der zweite Teil der Event-Reihe erst am 20. April. Der Grund dafür sei das große Feedback der Community, wodurch es jetzt in der zweiten Runde einige neue Race-Typen und eine überarbeitete Preisstruktur geben wird. Damit ihr aber in der Zwischenzeit nicht aus der Übung kommt, wird es in Path of Exile 18 Zwischen-Events geben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter