PLAYCENTRAL NEWS Not A Hero

Not A Hero - Unsere Vorschau zum Shooter

Von Yannick Arnon - News vom 27.08.2014, 12:00 Uhr
Not A Hero Screenshot

Bei all den großen Publishern, die Jahr für Jahr auf der gamescom in Köln gastieren, darf man auch die kleineren Vertreter der Zunft nicht aus den Augen verlieren. Wir konnten bei Devolver Digital den 2¼D-Shooter Not A Hero anspielen und ballern euch unsere Vorschau um die Ohren.

Fassen wir zusammen: Ein zeitreisendes Kaninchen, das Bürgermeister werden will, eine von Verbrechen zerrüttete Großstadt und eine Gruppe treudoofer Nicht-Helden, welche die ganze Nummer mit Waffengewalt lösen soll. Wer jetzt schon genervt die Augen verdreht, sollte wahrscheinlich nicht unsere Vorschau zu Not A Hero lesen, denn auf der gamescom 2014 haben wir den Shooter anspielen und uns einen ersten Eindruck verschaffen können. Wer jedoch gerne mal Indie-Titel zockt und mit Spielen wie Contra aufgewachsen ist, kann natürlich gerne in dem Artikel nachlesen, was man sich unter 2¼D vorzustellen hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu Not A Hero

Not A Hero Not A Hero - Unsere Vorschau zum Shooter PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juli 2019: Kostenlose Spiele werden Mittwoch enthüllt Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuesten Restposten-Angebote im Onlineshop