PLAYCENTRAL NEWS NieR: Automata

NieR: Automata - Offizielle Piano Collection angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 26.02.2018, 13:35 Uhr
NieR: Automata Screenshot

Square Enix hat eine offizielle Piano Collection von NieR: Automata angekündigt. Sie ist vorerst nur über den japanischen Markt erhältlich. 

Die Mannen von Platinum Games haben mit NieR: Automata ein unvergessliches Abenteuer geschaffen, das nicht zu guter Letzt durch den Soundtrack überzeugen konnte. 

Aktuell wurde seitens SQEX MUSIC eine besondere Piano Collection von NieR: Automata angekündigt. Hier zeigt der Komponist Keiichi Okabe einmal mehr, wie sich die einzigartigen Klänge auf dem Klavier voll entfalten können. 

Piano Collection vorerst in Japan

Die Piano Collection soll für circa 3000 Yen (rund 23 Euro) angeboten werden. Fürs Erste wird sie nur über den japanischen Markt angeboten. 

Weitere Artikel zu Nier: Automata wie den "Original Soundtrack" könnt ihr aber auch im deutschsprachigen Shop von Square Enix erwerben. 

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr von dem Spiel halten sollt, schaut gerne in unserem Testbericht zu NieR: Automata rein. Hier erfahrt ihr, wo die Stärken und Schwächen des Action-RPGs von Square Enix liegen.

NieR: Automata NieR: Automata Echte Gefühle zwischen Schaltkreisen?

NieR: Automata erhält eine Piano Collection.

KOMMENTARE

News & Videos zu NieR: Automata

NieR: Automata NieR: Automata - Erscheint noch diesen Monat für Xbox One NieR: Automata NieR: Automata - Offizielle Piano Collection angekündigt NieR: Automata NieR: Automata - 2 Millionen Exemplare verkauft und Vinyl-Boxset angekündigt NieR: Automata NieR: Automata - 3C3C1D119440927-DLC ab jetzt verfügbar NieR: Automata NieR: Automata - Launch-Trailer mit Best-Wertungen NieR: Automata NieR: Automata - 27 Minuten Gameplay-Material zum Action-JRPG Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung Die Sims 4 Die Sims 4 - An die Uni! Uhrzeit, Preis und mehr zum Release-Start der neuen Erweiterung
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Diese Games erscheinen 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC