PLAYNATION NEWS Minecraft

Minecraft - Spielwelt von GTA 5 in Minecraft nachgebaut

Von Dustin Martin - News vom 18.09.2015, 17:16 Uhr
Minecraft Screenshot

In Minecraft baut jemand die Spielwelt von GTA 5 nach. Dabei sind es nicht nur einzelne Teile, die er aus Grand Theft Auto 5 in die Klötzchen-Welten von Mojang bringt – es ist die gesamte Karte. In seinen Videos zeigt er, wie er das Projekt in den letzten acht Monaten stemmte.

Immer wieder wird Minecraft dazu benutzt, um riesige Gebiete, Städte oder Sehenswürdigkeiten nachzubauen. Die gesamte Spielwelt von GTA 5 hat sich bislang aber nur einer getraut. Stück für Stück baut ein YouTuber die Karte von Grand Theft Auto 5 in Minecraft nach.

N11ck, so der Name des Minecraft-Bauers, macht davon Videos. Mittlerweile arbeitet er schon über acht Monate an dem Nachbau – und ist bei Part 127 seines Video-Projekts. Er zeigt uns, wie er die einzelnen Teile der Spielwelt von GTA 5 imitiert und in die Klötzchen-Welten transferiert.

Wir haben für euch das neueste Video von GTA 5 in Minecraft von ihm in unserem Videoportal zum Ansehen bereit. Die gesamte YouTube-Playlist seines Projekts findet ihr hier.

Erstes Video zum Minecraft-Nachbau von GTA 5

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Texturen-Update angekündigt: Neues Grafik-Paket jetzt verfügbar Minecraft Minecraft - Weshalb es keine Fortsetzung geben wird Minecraft Minecraft - Film-Umsetzung mit Problemen: Release nicht einzuhalten Minecraft Minecraft - Zweiter Teil des Aquatic-Updates veröffentlicht Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!