PLAYCENTRAL NEWS Minecraft

Minecraft - Bossmonster Elder Guardian von Spielern in Aquarium gesperrt

Von Dustin Hasberg - News vom 07.09.2014, 16:01 Uhr
Minecraft Screenshot

Mit Update 1.8 sind erst vor wenigen Tagen neue Inhalte zu Minecraft erschienen. Dazu zählt auch das Bossmonster Elder Guardian, das nun von einigen Spieler nicht etwa besiegt wurde, sondern im trauten Heim als Haustier im Aquarium gehalten wird.

Obwohl Minecraft mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, veröffentlicht Entwickler Mojang noch immer mehr oder weniger regelmäßig Updates zu dem Klötzchenspiel. Vor wenigen Tagen erschien mit Version 1.8 ein weiteres Update, das neben einigen Bugfixes auch neue Inhalte mit sich brachte. Dazu zählt etwa das neue Bossmonster Elder Guardian, das in einem Dungeon unter Wasser gefunden werden kann. Doch einigen Minecraft-Helden war es offenbar schlicht zu einfach das Ungetüm zu töten.

Auf imgur.com hat ein Spieler nun auf mehreren Screenshots festgehalten, wie er den Elder Guardian zu sich nach Hause befördert hat und dort aktuell als "Haustier" hält. Dazu verfrachtete er den Bossgegner in einen Minenkarren und transportierte das Seeungeheuer über ein Schienensystem so in eine neue Heimat. Unterhalb dieser Meldung haben wir für euch eine Bilderreihe vorbereitet, die diese Aktion zeigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Minecraft

Minecraft Minecraft - Neue Biome und Netherite: Snapshot offenbart Inhalte des Nether-Updates Minecraft Minecraft - So beeindruckend sieht die Harry Potter-Welt im Klötzchen-Look aus Minecraft Minecraft - Spieler sind von den neuen Honigblöcken begeistert Minecraft Minecraft - Trifft auf DOOM in der brutalsten Mod aller Zeiten Minecraft Minecraft - Adventure Time-Pack angekündigt Minecraft Minecraft - So sieht die Switch-Version aus Games with Gold Games with Gold - Neue Gratis-Games für eure Xbox im Jahr 2020 in unserem Ticker PlayStation Plus PlayStation Plus - Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - 50 Prozent Rabatt auf Filme und Serien während der Popcorn-Woche