PLAYNATION NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - Release auf 2017 verschoben

Von Franziska Behner - News vom 02.03.2016, 12:37 Uhr
Mass Effect Andromeda Screenshot

Letztes Jahr wurde auf der E3 Mass Effect Andromeda vorgestellt. Jetzt musste Electronic Arts verkünden, dass sich der Releasetermin des Titels noch bis Anfang 2017 verschieben wird.

In den vergangenen Jahren häuften sich die Gerüchte über einen neuen Teil der Rollenspielreihe Mass Effect. Der Science-Fiction-Titel Andromeda wurde von Spielern sehnsüchtig erwartet und bekam dann auf der E3 2015 endlich seine offizielle Ankündigung. Bisher war geplant, das Spiel Ende 2016 auf den Mark zu bringen. Dieses Vorhaben wird allerdings nicht realisierbar sein, bestätigte Blake Jorgensen, der CFO von Electronic Arts.

Im ersten Quartal 2017 soll der neue Teil der Mass Effect-Reihe allerdings in den Läden stehen. Ende 2016 möchte man sich vor allem hauptsächlich auf die Markteinführung des neuen Battlefields konzentrieren. Auch mit einem Ableger von Titanfall habe man noch gut zutun.

Mass Effect Andromeda wird voraussichtlich zwischen Januar und März 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Update 1.10 veröffentlicht - Patchnotes Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Die ultimative Glitch-Compilation Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag