PLAYCENTRAL NEWS LEGO Minifigures Online

LEGO Minifigures Online: Kaum Spieler auf dem PC – Android-Version online

Von Pierre Magel - News vom 17.09.2015 10:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Um Lego Minifigures Online steht es aktuell nicht besonders gut – trotz diverser Umstellungen macht der Titel keinen großen Gewinn. Nun soll es die Version für Android richten, die ab sofort verfügbar ist. Auf allen Geräten mit iOS ist das Spiel bereits seit einiger Zeit erhältlich und läuft dort recht gut.

Betreiber und Entwickler Funcom steckt momentan in größeren finanziellen Problemen – da wird jeder Versuch gestartet, aus bereits bestehenden Lizenzen noch einen Erfolg zu machen, der möglicherweise rettende Züge annehmen kann. Einen Versuch dahingehend probieren die Entwickler jetzt mit dem Fantasy-MMORPG Lego Minifigures Online, welches ab sofort über den Google Play Store erhältlich ist und für 4,99 Euro gekauft werden darf.

Mit Lego Minifigures Online kann man sich auf die Suche nach neuen Figuren der berühmten Klötzchen machen, die unterschiedliche Fähigkeiten und Besonderheiten besitzen, welche man in den zahlreichen Dungeons und Aufgabengebieten der freien Welt dringend gebrauchen kann. Das Spiel, was ursprünglich als Free2Play gestartet war, ist nun auf allen Plattformen Buy2Play – wie die Entwickler sagen, war das ein wichtiger und richtiger Schritt, um den Spielern den Titel so anbieten zu können, wie es ursprünglich gedacht war. Trotz der mannigfaltigen Updates und Anpassungen blieben zuletzt allerdings die Spielerzahlen eher schwach. Viel Erfolg für die Android-Version!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

LEGO Minifigures Online MMORPG PC, Android, iOS
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter