PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Seife für Gamer im Controller-Design

Von Sascha Scheuß - News vom 02.04.2013, 00:00 Uhr
Kurioses Screenshot

Nun gibt es einen Grund uns endlich zu waschen. Seife für Gamer! Ob für ältere Konsolen oder für die derzeitigen, die Auswahl ist groß genug.

Wer des öfteren zur Seife greift, was bei uns Gamern bekanntlich nicht so oft vorkommt, der wird sich vom Design des Klotzes so langsam langweilen. Entweder greifen wir zur Flüssigseife in der Flasche oder zum guten alten rechteckigen Saubermacher. Aber wer hat nicht schoneimal davon geträumt, während des Zockens sich seine Hände zu waschen? Naja so ganz erfüllt sich der Traum dann nicht, jedoch darf man seine Hände nun in seinem Lieblingscontroller säubern.

Auf der Website firebox.com könnt ihr euch die offizielle "Gamer Soap" zulegen. Gegen einen kleinen Betrag von ungefähr 12 Euro bis 16 Euro erhaltet ihr euren persönlichen Controller. Seid ihr Zocker der alten Schule? Wie wäre es dann mit Seife im Design von einem SNES/NES- oder SEGA Mega Drive-Controller? Oder haltet ihr im Community-Duell zu eurer Xbox360 oder PlayStation 3?

Schonmal mit einem Xbox360-Controller eure Hände gereinigt?

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - IKEA stellt mit UPPKOPPLA Gaming-Zubehör vor Kurioses Kurioses - Fans tauschen Monster aus Godzilla 2: King of the Monsters mit Hunden und Katzen aus Kurioses Kurioses - Schwarzes Loch ist Inspiration für urkomische Gaming-Memes Kurioses Kurioses - Millionär kündigt echtes Battle Royale an und will dafür eine eigene Insel mieten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt