PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Neues Mortal Kombat in LEGO?

Von Sascha Scheuß - News vom 04.06.2015, 10:59 Uhr
Kurioses Screenshot

Eine eher ungewöhliche Mischung könnte in Zukunft aufeinandertreffen. Das Kinderfreundliche LEGO und das brutale Mortal Kombat. Glaubt ihr nicht? Wir ehrlich gesagt auch nicht so richtig.

Heute scheint Mortal Kombat und der eingebaute Brutalitätsfaktor in aller Munde zu sein. Serienschöpfer Ed Boon twitterte heute ein Bild, welches Raum für Spekulationen lassen könnte(!). Auf dem Bild sieht man zwei Charaktere aus Mortal Kombat, einer ohne Kopf und mit einer Blutfontäne aus LEGO-Steinen. Der andere hält den abgetrennten Kopf samt Wirbelsäule in der Hand. 

Stammt dieses Bild aus den geheimen Kammern der Mortal Kombat-Entwickler oder erlaubt sich Boon nur einen kleinen Spaß? Denkbar wäre eine Kooperation mit LEGO allemale, da fast jedes Franchise sein eigenen Spiel mit den Bauklötzchen besitzt. Doch dieses und ein anderes Bild stammen von Sean Cantrell - einem neutralen Designer, der wohl ein wenig herumprobiert hat. Schade eigentlich - vorstellen könnte man es sich sicher gut.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Fanlieblinge Schiggy, Bisasam und 33 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt PlayStation 5 PlayStation 5 - So könnte eine SSD-Cartridge für die PS5 aussehen
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Fortnite-Profi Jarvis zieht zurück zu seinen Eltern nach England