PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Die Lesegewohnheiten auf dem Klo in einer Infografik

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.08.2014, 16:13 Uhr
Kurioses Screenshot

Wenn es um die eigenen Gewohnheiten auf dem Klo geht, tickt jeder Mensch anders. Der eine liest in der Zeitung, der andere schreibt mit seinen Freunden über das Smartphone - es ist Zeit für eine Infografik, die zumindest die Amerikaner widerspiegelt.

Der Toilettengang an sich ist viel zu langweilig, finden viele. Deshalb vertreiben sie sich die Zeit mit ihrem Smartphone, mit Magazinen oder mit der Zeitung - wer sich nun ertappt fühlt, ist aber definitiv nicht alleine, wie diese Infografik zeigt.

Diese gilt zwar nur für die Amerikaner, aber wir vermuten mal stark, dass sie so oder so ähnlich auch auf uns Deutsche zutreffen könnte. Und, habt ihr euch wiedererkannt?

Mehr kuriose Meldungen findet ihr hier!

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Der neue Millionengewinn in GTA Online: Gewinnt den Ocelot Stromberg am Glücksrad
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen