PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Gabe Newell tritt in Werbespot für Kochfirma auf

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.11.2015, 19:53 Uhr
Kurioses Screenshot

Vor drei Jahren investierte Valve-Chef Gabe Newell aus seinem Privatvermögen in eine Firma, die Produkte für das Kochen herstellt. Nun tritt die im Internet als "Lord GabeN" gefeierte Stilikone in einem Werbespot für das Produkt von ChefSteps auf.

Welche Dinge benötigt ihr in eurem Alltag für das tägliche Kochen? Ganz sicher einen Vakuum Zirkulator - in dieses und zahlreiche weitere Produkte der Firma ChefSteps hat nämlich Valve-Chef Gabe Newell 2012 aus seinem Privatvermögen heraus investiert. Nun tritt 'Lord GabeN' in einem Werbespot des Unternehmens auf.

Als Gründer von Valve, die auf ihrer Steam-Plattform aktuell einen großen Herbst Sale mit zahlreichen Schnäppchen abhalten, verfügt Gabe Newell über ein geschätztes Vermögen von über einer Milliarde Euro. Genug Geld, um in diverse Startups zu investieren - darunter auch ChefSteps.

Mehr kuriose Meldungen findet ihr hier.

Warum er sich für das Investement entschieden hat? Anscheinend die Herangehensweise der Gründer von ChefSteps: "Sie sprachen mit mir als wären sie Wissenschaftler oder Ingenieure. Nicht so, wie ich dachte, wie Leute aus der Welt des Kochens sprechen würden. Diese Leute sind echte Koch-Nerds. Und ihre 'Wissenschaft' ist super interessant. Es passte einfach: Ihr Verständnis davon, wie es mit dem Kochen läuft und meine Erfahrung in der Welt der Unterhaltung."

Werbespot - Gabe Newell tritt für ChefSteps auf (Minute 1:30)

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Car Peyote Gasser in GTA Online erneut GTA 5 GTA 5 - Der neue Millionengewinn in GTA Online: Gewinnt den Benefactor Krieger am Glücksrad
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Alles, was ihr über die Black Friday Woche wissen müsst