PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 2

Just Cause 2: Multiplayer-Mod: Das erwartet euch in Update 0.1.4

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.03.2014 13:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Kürze erscheint das Update 0.1.4 für die Multiplayer-Mod von Just Cause 2. Nun veröffentlichte das Entwicklerteam einen Trailer sowie nähere Informationen zu den neuen Inhalten, die uns mit der Aktualisierung erwarten.

Nicht nur wir in der Redaktion waren durchaus angetan von der Multiplayer-Modifikation für Just Cause 2: Tausende Spieler versammeln sich seit Release täglich auf den offiziellen Servern, um gemeinsam Schabernack zu betreiben. Das vollkommen freiwillige Entwicklerteam hinter der Mod arbeitet jedoch weiterhin fleißig an neuen Inhalten, die in regelmäßigen Abständen zum Download über Steam bereitgestellt werden. Nun veröffentlichte man einen Trailer, der einen Ausblick auf all das gibt, was uns in dem demnächst erscheinenden Update 0.1.4 erwarten wird.

Uns Spieler erwartet mit der Aktualisierung unter anderem die Möglichkeit, ein Erdbeben zu erleben – Chaos vorprogrammiert. Zudem dürfen wir unsere Charaktere mit Hüten verkleiden, erinnert ein wenig an die Mikrotransaktionen aus Team Fortress 2, unsere Autos und sonstige Fahrgestelle mit personalisierten Farben schmücken und einige coole neue Effekte betrachten. Auch diverse störende Bugs, die oftmals zum Absturz des Spiels geführt haben, wurden behoben. Den vollständigen Changelog könnt ihr euch hier durchlesen, den Trailer gibt es bei uns im Videobereich.

Einen Releasetermin gibt es für Update 0.1.4 bislang noch nicht. Die erste Version der Modifikation wurde im Dezember letzten Jahres veröffentlicht und fand seitdem regen Zulauf. Auch unsere Redakteure Dennis, Tobias und Sascha hatten sichtlich Spaß mit der Mod: Ihre Eindrücke findet ihr hier im Let's Play.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter