PLAYCENTRAL NEWS Indie Games

Indie Games - The Binding of Isaac wurde 2 Millionen Mal verkauft

Von Dustin Martin - News vom 20.04.2013, 11:14 Uhr
Indie Games Screenshot

The Binding of Isaac, zurzeit einer der wohl verbreitesten Indiegames, knackte nun den zweimillionsten Verkauf. Für den Entwickler sei dies auch einer der Beweggründe gewesen, sich an einen Nachfolger heranzusetzen.

Der Ersteller von The Binding of Isaac Edmund McMillen hat sich nun zu den Verkaufszahlen seines Spiels geäußert. Und als er diesen Text schrieb, musste er wahrscheinlich zwei, drei oder auch vier mal probelesen, um den Inhalt der Meldung überhaupt selbst glauben zu können.

The Binding of Isaac wurde nun schon mehr als zwei Millionen Mal an den Spieler oder an die Spielerin gebracht. McMillen sagte, diese Zahlen seien nicht ganz unschuld an der Entwicklung des Nachfolgers The Binding of Isaac Rebirth. Das Indiegame, welches Ende 2013 erscheinen soll, besitzt einen Zwei-Spieler-Koop-Modus und soll für PC, Playstation 3 und Playstation Vita erscheinen.

Nicht weinen, Isaac - Das bekannte Indiegame The Binding of Isaac wurde jetzt schon über zwei Millionen Mal an den Spieler gebracht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Indie Games

Indie Games Indie Games - Poki und SgtRumpel sprechen über ihre Erfahrungen Indie Games Indie Games - YouTuber wollte 22.000 US-Dollar für ein Video Indie Games Indie Games - Der polnische Indie-Horror-Titel Kholat im Video Indie Games Indie Games - Caffeine erscheint auch für die Xbox One Indie Games Indie Games - Wie gehen Indie Games? Indie Games Indie Games - VizionEck - ein etwas anderer FPS-Titel erreicht die PlayStation 4 Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?