PLAYCENTRAL NEWS Heroes of the Storm

Heroes of the Storm: Diablo-Held „Malthael“ gerüchteweise enthüllt

Von Kirsten Schwabe - News vom 22.06.2015 18:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am 23. Juni 2015 erscheint ein neuer Patch für den PTR-Server von Bizzards MOBA Heroes of the Storm. Es gibt Hinweise auf Malthael als neuen spielbaren Helden aus dem Diablo-Universum sowie Neuerungen an den bestehenden Helden.

Wer zur Zeit den PTR von Blizzards MOBA Heroes of the Storm nutzt, bekommt ab morgen einige neue Inhalte und Veränderungen zu sehen.Zum einen wird es ein neues Mount geben, das nach Malthael aus Diablo 3 benannt ist. „Malthaels Herohorse“ könnte ja vielleicht sogar ein Hinweis auf einen neuen Helden sein? Eventuell kennt ihr Malthael ja noch aus der Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls, wo er euch als Boss das Leben schwer gemacht hat.

Außerdem wird das Überfallen der gegnerischen Base ein wenig einfacher, da die Lebenspunkte der Tower etwas reduziert werden. So werden die Tier 2 Tower von 3350 auf 3000 und die Tier 3 Tower von 4750 auf 4300 Lebenspunkte heruntergesetzt.

Da allerdings die vielen Änderungen der Helden und ihrer Fähigkeiten an dieser Stelle sehr ausufernd wären, hier der Link zu den ausführlichen Notizen und allen Änderungen im Detail.

Wer übrigens auf dem PTR spielen und neue Inhalte als erster sehen möchte, muss nur Heroes of the Storm besitzen und bisher mindestens einmal im Spiel eingeloggt gewesen sein sowie schließlich im Regions- Auswahl-Dropdown-Menü den Punkt „PTR: Heroes of the Storm“ auswählen. Ein wenig Platz solltet ihr auch noch auf der Festplatte haben. Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, empfiehlt Blizzard, einfach HotS neuzustarten und es noch mal zu versuchen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter