PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone - iPad-Benutzer bekommen keine Beta?

Von Christian Liebert - News vom 05.09.2013, 18:12 Uhr
Hearthstone Screenshot

Wie ein Entwickler von Hearthstone heute via Twitter bekannt gab, wird es keinen Betatest des kostenlosen Online-Kartenspiels für das iPad geben.

Schon seit gestern Abend kommen wir Europäer endlich in den Genuss der Closed Beta von Hearthstone. Auch wir in der Redaktion sind schon fleißig am Zocken. Da das kostenlosen Online-Kartenspiel bekanntlich auch für Apples iPad erscheinen soll, kam natürlich die Frage auf, ob die tragbare Plattform auch in die Beta miteinbezogen wird. Auf Twitter fragte dies ein User einen Entwickler von Hearthstone. Diese gab ihm aber leider eine unschöne Antwort zurück: Für das iPad wird es keine Testphase geben.

Es scheint also so, dass Blizzard sein Free-2-Play-Spiel nur auf dem PC in die Beta schickt. Schade, für alle iPad-Nutzer. Dies bedeutet allerdings nur einen Zeitaufschub. Nach wie vor wird Hearthstone auch auf dem Tablet erscheinen. Heute gab es angeblich auch noch mal eine Welle Beta-Einladungen. Es lohnt sich also, einen Blick ins E-Mail-Postfach zu werfen.

Hearthstone ist in der Beta - leider nur auf dem PC.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone Hearthstone - Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone Hearthstone - Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone Hearthstone - Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone Hearthstone - Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone Hearthstone - Animierter Kurzfilm gibt Startschuss für eigene Comic- und Filmgeschichte Hearthstone Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer WhatsApp WhatsApp - Server-Störung: Bilder und Sprachnachrichten laden nicht Saturn Saturn - Apple Days 2020: Die besten Angebote rund um Computer, Tablets und Smartphones
News zu Ubisoft

LESE JETZTUbisoft - Das Ende der Ubisoft-Formel steht bevor