PLAYNATION NEWS Hardware

Hardware - Das neue EpicGear-Headset bei uns im Test

Von Lisa Anders - News vom 16.04.2016, 12:08 Uhr
Hardware Screenshot

Jeder, der schon einmal im Multiplayer-Modus mit Freunden gespielt hat, weiß wie wichtig eine gute Kommunikation dabei ist. Wir haben das  neue ThunderouZ-Headset von EpicGear getestet und berichten euch, was wir von dem Gerät halten.

Headsets, Tastaturen, Gaming-Mäuse. Mit der Zeit legt sich jeder Gamer sein ganz eigenes Ensemble an Hardware zu, das auf die persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten ist. Neben einer Gaming-Maus, zu der wir bereits vor einigen Tagen einen ausführlichen Test veröffentlichten, hat uns EpicGear ebenfalls ihr neuestes Headset, das ThunderouZ, als Testobjekt zugeschickt. Nachdem wir vor einiger Zeit bereits über das Vorgängermodell der Reihe berichtet haben, wollen wir euch in unserem neuen Test vorstellen, welchen Eindruck das neue Gerät auf uns gemacht hat. 
 

Womit zockt ihr am liebsten?

Mit welchen peripheren Endgeräten kommt ihr am Besten klar? Welche Marken liegen bei euch im Gebrauch ganz vorne? Sind es bekannte Größen wie Roccat oder Razer? Oder stammen die benutzerfreundlichsten Geräte gar von kleinen, unbekannten Namen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hardware

Hardware Hardware - [BEENDET] Gewinnt einen HI-TECH-PC im Wert von 1.400 Euro! Hardware Hardware - Corsair HS60 - 7.1 Gaming Headset für 80 Euro im Test Hardware Hardware - WPA2-WLAN-Passwörter geknackt, Update schließt Sicherheitslücke Hardware Hardware - YouTuber spielt mit 16 Monitoren in einer 16K-Auflösung Hardware Hardware - Motion Leap 3D Motion Controller Demo Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video