PLAYCENTRAL NEWS Hardware

Hardware - Das neue EpicGear-Headset bei uns im Test

Von Lisa Anders - News vom 16.04.2016, 12:08 Uhr
Hardware Screenshot

Jeder, der schon einmal im Multiplayer-Modus mit Freunden gespielt hat, weiß wie wichtig eine gute Kommunikation dabei ist. Wir haben das  neue ThunderouZ-Headset von EpicGear getestet und berichten euch, was wir von dem Gerät halten.

Headsets, Tastaturen, Gaming-Mäuse. Mit der Zeit legt sich jeder Gamer sein ganz eigenes Ensemble an Hardware zu, das auf die persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche zugeschnitten ist. Neben einer Gaming-Maus, zu der wir bereits vor einigen Tagen einen ausführlichen Test veröffentlichten, hat uns EpicGear ebenfalls ihr neuestes Headset, das ThunderouZ, als Testobjekt zugeschickt. Nachdem wir vor einiger Zeit bereits über das Vorgängermodell der Reihe berichtet haben, wollen wir euch in unserem neuen Test vorstellen, welchen Eindruck das neue Gerät auf uns gemacht hat. 
 

Womit zockt ihr am liebsten?

Mit welchen peripheren Endgeräten kommt ihr am Besten klar? Welche Marken liegen bei euch im Gebrauch ganz vorne? Sind es bekannte Größen wie Roccat oder Razer? Oder stammen die benutzerfreundlichsten Geräte gar von kleinen, unbekannten Namen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hardware

Hardware Hardware - PC, PS4 Pro, Xbox One X und Nintendo Switch in einer Wunderbox verbaut Hardware Hardware - Creative Technology stellt erste Super X-Fi-Kopfhörer vor Hardware Hardware - Neues Headset K-GH1 für Gamer und Streamer vorgestellt Hardware Hardware - [BEENDET] Gewinnt einen HI-TECH-PC im Wert von 1.400 Euro! Podcast Podcast - Faszination Postapokalypse: Was begeistert die Menschen so sehr an Endzeitszenarien? GTA 5 GTA 5 - Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Sportwagen Flash GT am Glücksrad
News zu Otto

LESE JETZTOtto - Verschiedene Microsoft-Konsole stark reduziert