PLAYCENTRAL NEWS Halo 4

Halo 4 - Microsoft sichert sich Halo: Spartan Assault-Domain

Von Yannick Arnon - News vom 02.06.2013, 22:28 Uhr
Halo 4 Screenshot

Gerade im Vorfeld der E3 wird heiß spekuliert, ob bald ein neues Halo erscheint. Microsoft hat sich Domains zu Halo: First Assault gesichert, handelt es sich dabei um einen neuen Ableger?

Vor kurzem tauchte in einem koreanischen Rating Board ein Eintrag zu einem Titel namens Halo Bootcamp auf, von offizieller Seite verweigert man jeglichen Kommentar. Und als wäre das noch nicht genug, hat Microsoft sich laut Fusible jetzt auch die Rechte an den Domains HaloSpartanAssault.com, SpartanAssault.net, Halo-SpartanAssault.com, Halo-SpartanAssault.net und HaloSpartanAssault.net gesichert. Handelt es sich dabei um neue Ableger der Xbox- und Windows-exklusiven Ego-Shooter-Reihe?

Nach der E3 und eventuell dort getätigten Ankündigungen dürften wir schlauer seinen, Halo: Spartan Assault muss nicht zwangsläufig der Name eines Spiels sein. Es könnte sich dabei genauso gut um den Namen eines neuen Romans oder der TV-Serie zur Halo-Reihe handeln, bei der auch Steven Spielberg seine Finger im Spiel haben wird. Warten wir also erst einmal die vom 11. bis 13. Juni dauernde Messe in Los Angeles, Kalifornien ab.

Was hat es mit Halo: Spartan Assault auf sich, bekommen wir bald ein neues Spiel zu sehen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 4

Halo 4 Halo 4 - Game of the Year-Edition kommt im Oktober Halo 4 Halo 4 - Microsoft sichert sich Halo: Spartan Assault-Domain Halo 4 Halo 4 - Steven Spielberg arbeitet an TV-Serie Halo 4 Halo 4 - Forward Unto Dawn DVD/BluRay ab 31. Mai erhältlich Fortnite Fortnite - Neue Karte bestätigt? Battle-Pass-Trailer ist bereits geleakt worden GTA 6 GTA 6 - Erscheint Grand Theft Auto 6 als exklusiver Next-Gen-Titel für die PS5?
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - An diesem Tag startet das Halloween Event 2019