PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Erster Patch soll heute Abend Zombies, Beute und Fehler verbessern

Von Christian Liebert - News vom 16.01.2015 08:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fast schon im Minutentakt veröffentlicht John Smedley, der Chef von Sony Online Entertainment, neue Tweets rund um die Lage beim Zombie-MMO H1Z1. Viele Loginfehler machen ihnen das Leben schwer. Schon für heute Abend wurde der erste Patch angekündigt.

Es geht heiß her bei H1Z1, dem Zombie-MMO von Sony Online Entertainment. Nachdem das Onlinespiel gestern Abend mit großer Verspätung auf Steam veröffentlicht wurde, machen Hiobsbotschaften um Loginprobleme (Stichwort „G99“) sowie ein erstes Pay2Win-Feature die Runde und sorgen für Unmut bei den Spielern. Verfolgt man den Twitter-Kanal von John Smedley, dem Chef von SOE, bekommt man alle paar Minuten eine Statusmeldung serviert. Aktuell hat das Team mit den fehlerhaften Serverlisten und dem Login alle Hände voll zu tun.

Für heute Abend (in den USA ist es dann noch Morgen) kündigte er bereits einen Patch an, der sehr wahrscheinlich erscheinen und sich um die KI der Zombies und verschiedene Fehler kümmern wird sowie die Beute bei H1Z1 verbessern soll. Auch die bereits auf Reddit versprochene Anpassung der Airdrops (besagtes Pay2Win-Feature) könnte Teil des ersten Patches sein.

Wie immer gilt: H1Z1 befindet sich im Early Access, sprich in der Alpha-Phase und ist zudem gerade frisch veröffentlicht worden. Sicherlich steckt das Spiel noch voller Fehler und Ungereimtheiten, die im Laufe der Zeit behoben werden. Wir raten daher allen Spielern, die ein vollwertiges Erlebnis wollen, davon ab, H1Z1 zu diesem Zeitpunkt schon zu kaufen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter