PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Verschandelte Webseite ist Vorbote einer unerwarteten Wendung

Von Thomas Wallus - News vom 20.08.2013 14:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine verschandelte Webseite zum Update "Die Rede der Königin", welches am heutigen Abend erscheinen wird, deutet auf eine unerwartete Wendung der Ereignisse hin.

Heute erscheint im gewohnten Zyklus von zwei Wochen das nächste Update für Guild Wars 2. Über dieses wurde bereits ungewohnt oft gesprochen, denn die Entwickler versprechen eine Ergänzung des Spiels, die viele offenen Fragen beantwortet und den Maßstab für die kommenden Neuerungen setzt. Es war daher bislang bereits davon auszugehen, dass etwas Überraschendes den Alltag Tyrias während der Rede der Königin trüben wird – und auch ArenaNet deutete mehrfach an, dass man ein Fehlen während der Ansprache wohl bereuen würde. Ein weiteres konkretes Vorzeichen auf die mit Spannung erwartete Dramatik ist nun die Webseite des Online-Rollenspiels selbst. Wo vorher die Inhalte des aktuellen Updates fein säuberlichst zusammengefasst wurden, zieren nun Verschandelungen das Bild.

Das Hintergrundbild weist den Schriftzug "Scarlet war hier." auf. Dieser geht einher mit einem zuletzt veröffentlichten Tonschnipsel, der ebenfalls feindselige Andeutungen enthielt. Götterfels erwarte demnach eine deutliche Lektion und Kryta wird in Flammen aufgehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter