PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Trailer und Details zur Gildenhalle – Vorverkauf samt Boni aktiv

Von Pierre Magel - News vom 17.06.2015 06:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Darauf haben Fans von Guild Wars lange gewartet: Mit der Erweiterung Heart of Thorns wird es die Gildenhallen auch in Guild Wars 2 endlich geben. Im Verlauf der E3 haben die Entwickler neue Details über die Möglichkeiten der Hallen veröffentlicht und zeigen diese in einem Trailer.

Bevor eine Gilde Zugang zu ihrer ganz eigenen Halle bekommt, ist es die Aufgabe der Spieler, allerlei Feinde im Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 zu besiegen – erst dann ist es möglich, die Gildenhalle in Anspruch zu nehmen. Hat man das geschafft, stehen der Gilde zahlreiche Möglichkeiten offen: Wer auf PvP und größere Schlachten steht, der kann sich im Team mit anderen Gilden messen und so innerhalb der neuen Ranglisten aufsteigen. Schon vorab dürfen Teams erstellt werden, die dann auf dem Schlachtfeld möglichst ihre Siege erringen sollen.

Im sogenannten Kriegsraum besteht die Option, dass man als entsprechend geskillter Spieler eigene Werkzeuge herstellt, die im Kampf von großem Nutzen sein können – aber auch "friedliche" Gegenstände können über das Crafting in der Gildenhalle erstellt und in die freie Welt getragen werden.

Wer seine Gildenhalle nach dem ganz eigenen Geschmack umbauen will, der bekommt laut ArenaNet zahlreiche Hilfsmittel, selbst während der Kämpfe am Aussehen der Umgebung zu basteln – hierauf wurde viel Wert gelegt.

Neben den Ankündigungen rund um die Gildenhallen wurde während der E3 ebenfalls bekannt gegeben, dass der Vorverkauf der Erweiterung Heart of Thorns ab sofort angefangen hat. Wer schon jetzt bestellt, der bekommt garantierten Zugang zu allen kommenden Betaevents, die noch vor dem eigentlichen Release stattfinden. Auf der offiziellen Seite zum Vorverkauf gibt es die Standard Edition, Deluxe Edition und Ultimate Edition, die jeweils mit verschiedenen Preisen und Besonderheiten aufwarten. Untenstehend haben wir für Euch den E3 Trailer zu den Gildenhallen in der News. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter