PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Erneut mit kostenlosem Test-Wochenende

Von Thomas Wallus - News vom 16.04.2013 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am Wochenende schafft ArenaNet in Kooperation mit internationalen Webseiten ein weiteres Mal eine Testmöglichkeit für potenzielle Käufer des Online-Rollenspiels Guild Wars 2.

Gibt es noch Menschen, die das MMORPG Guild Wars 2 nicht besitzen? Ja, es gibt sie – und ArenaNet will sie erreichen. Hierzu kündigen die Entwickler für das kommende Wochenende ein weiteres Testerlebnis an, das bei Interessenten Aussichten auf einen kostenlosen Abstecher in die virtuelle Welt Tyria weckt. Die Probeversion gibt es dabei nur vom 19. bis 22. April 2013, also bereits in wenigen Tagen. Besonderes Glück haben dabei die Menschen, welche schon im November 2012 ein Auge auf das Online-Rollenspiel warfen und beim entsprechenden Test-Event mitmischten. Ihnen gewährt ArenaNet auch dieses Mal einen unkomplizierten Einstieg, um einen direkten Vergleich zu ermöglichen. Lediglich der Download der aktualisierten Spielversion scheint unumgänglich.

Selbstverständlich aber lässt man auch die Massen nicht außen vor. Neugierige erhalten ihren Eintritt über internationale Webseiten. Insbesondere GameReactor taucht dabei mehrfach als Vertreter für die nordischen Staaten auf. In Deutschland lohnt sich ein Abstecher bei unseren Kollegen von Buffed. Das Magazin in der Hand von COMPUTEC vergibt 20.000 Probe-Keys.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter