PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Rockstar nennt GTA 5-Release-Datum!

GTA 5: Rockstar nennt GTA 5-Release-Datum!

Von Sascha Scheuß - News vom 31.01.2013 15:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Endlich Gewissheit: Rockstar Games nennt den finalen Release-Termin von GTA 5. Ursprünglich sollte der Mega-Blockbuster im Frühjahr 2013 erscheinen. Somit müssen Fans sich noch rund acht Monate bis zum Trip nach Los Santos gedulden. 

Nach Wochenlangen Spekulationen ist nun endlich der Release-Termin für GTA 5 bekannt. Laut Rockstar Games erscheint der Open-World-Titel am 17. September 2013. Das verkündete der Entwickler vorhin auf der offiziellen Website. Ob das nun der Release-Termin ausschließlich für die Konsolen-Fassung oder auch für den PC ist, ist nicht bekannt. Obwohl der Titel für Frühjahr 2013 angekündigt wurde, rechnet man zunächst jedoch stark mit dem Konsolen-Release. Die Frage ob und wann es eine PC-Version geben wird ist damit also leider immer noch nicht geklärt.

'Heute wollen wir euch das offizielle Release-Date von GTA: 5 mitteilen. Der Titel erschient am 17. September 2013.'

Damit ist der Release um etwa vier Monate verschoben worden. Ärgert euch das, oder freut ihr euch auf den Titel?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter