PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Das offizielle Cover zu GTA 5 ist da!

Von Dennis Werth - News vom 02.04.2013, 15:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Nun ist es endlich soweit: Das Cover von GTA 5 ist vollständig in New York an einer Hausfassade zu sehen. Jetzt gibt es die erste digitale Version.

In den letzten Tagen entstand in der amerikanischen Metropole New York das Cover von Grand Theft Auto V an einer Hauswand. Nun ist im Internet die erste digitale Version des Packshots aufgetaucht, welches ihr am 17. September 2013 im Handel zu Gesicht bekommen werdet. Bekannte Artworks, die bereits während der großen Enthüllung der GameInformer auftauchten, sind im Cover von GTA 5 verarbeitet. Passend dazu strahlt uns ein Screenshot an, welcher Protagonist Franklin zeigt. Aber auch die anderen beiden Charaktere sind zu sehen.

Erscheinen wird GTA 5 am 17. September für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version wurde bisher nicht angekündigt, wird jedoch anschließend folgen. 

Rockstar Games veröffentlicht das Cover von GTA 5!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Hinweise deuten auf die Eröffnung des Casinos GTA 5 GTA 5 - Biker-Woche in GTA Online: Doppelte Belohnungen in Deadline, neue Rabatte GTA 5 GTA 5 - Take-Two möchte GTA Online auch weiterhin unterstützen, Mikrotransaktionen laufen besser als je zuvor GTA 5 GTA 5 - Muscle-Car Schyster Deviant, Geschenke, Boni & mehr in GTA Online GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix